SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Juri und Fidi spielen Künstler und Künstlerin. Was sie wohl malen?

Juri faltet Servietten zu weihnachtlichen Tannenbäumen. Sieht das nicht toll aus?

War die Zahnfee schon mal bei dir? Juri überlegt, woher die Zahnfee weiß, welches Kind einen Zahn unterm Kissen versteckt hat.

Heringssalat oder Erbsensuppe? Matondo kann sich nicht entscheiden, was es zu Fasching zu essen geben soll.

Weißt du was Nebel ist? Singa stellt sich diese herbstliche Forscherfrage und verrät dir die Antwort.

Juri ist müde, weil die Uhr umgestellt wurde. Fidi ist auch müde - aber aus einem anderen Grund. Hast du eine Idee was der Grund sein könnte?

Isst du gerne Zwetschgen? Dann läuft dir bei den Zwetschgenklößen, die Juri im Baumhaus zubereitet, bestimmt das Wasser im Mund zusammen.

Juri zeigt eine tolle Bastelidee für eine besondere Karte zum Muttertag. Bastel mit!

Beobachtest du gerne Vögel? Juri schon. Er hat zwei Meisen am Vogelhäuschen beobachtet.

Fidi erzählt davon, wie sie ihre Mutter zum Muttertag überrascht hat. Hast du deiner Mama heute auch eine Freude gemacht?

Baumhaus - 37. Ein Männlein steht im Walde und ist gesund

Folge vom 06.02.2022

Juri und Fidi singen ein Lied über die Hagebutte.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?