SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Juri zeigt dir, wie man Gänseblümchen aus Papier selbst basteln kann.

Fidi fragt Singa was eine "Wettervorhersage" sein soll. Singa verspricht es ihr zu erklären.

Juri möchte Möhrensamen säen. Doch wieso benötigt er dazu Klopapier? Hast du eine Idee?

Hast du schon mal was von einem Spinnentaxi gehört? Singa erklärt dir, was das ist.

Singa erklärt dir, was Löffel und Blumen mit dem Osterhasen zu tun haben.

Was tun, wenn man nicht am Strand sein kann? Singa und Fidi holen sich den Strand einfach ins Baumhaus und genießen das gute Wetter.

Glaubst du, ein Lächeln ist ansteckend? Juri hatte gute Laune und hat es ausprobiert.

Hast du schon mal in ein Freundebuch geschrieben? Singa schreibt gerade in eins, als Fidi sie im Baumhaus besucht. Ob sie schon ein Freundebuch gesehen hat?

Singa findet einen Ratekarton. Welches Wort wird gesucht? Rate mit!

Kennst du eine Pflanze mit grünen und roten Blättern? Singa zeigt dir eine: den Weihnachtsstern.

Baumhaus - 86. Theater

Folge vom 27.03.2022

Am Welttag des Theaters bekommt Juri Lust, selbst Theater zu spielen. Und schnell bastelt er aus drei Kochlöffeln drei Theaterdarsteller, nämlich Singa, Matondo und sich selbst. Und er führt auch gleich ein kleines Baumhaustheaterstück auf.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?