SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Singa hat eine sonderbare Sache dabei. Hast du eine Idee wozu dieser Gegenstand gut sein könnte?

Singa hat ein kleines Rätselgedicht mitgebracht. Kannst du es lösen?

Singa erklärt Fidi, was Zahnpasta ist und wieso Menschen manchmal zum Zahnarzt müssen.

Singa braucht eine Abkühlung. Kannst du erraten, was sie vorhat?

Professor Juri hat den Gähnomaten erfunden, der einem helfen soll schläfrig zu werden. Meinst du das klappt?

Hast du schon deine Schuhe für Nikolaus geputzt? Juri ist gerade dabei, als Fledermaus Fidi ihn besucht.

Singa probiert Wassermelone mit verschiedenen anderen Geschmacksrichtungen zu kombinieren. Was meinst du, schmeckt das?

Singa hat eine sonderbare Sache mit ins Baumhaus gebracht. Weißt du was diese Sache ist?

Fährst du gerne Schlitten? Singa zeigt dir die verschiedenen Schlitten, die sie kennt.

Matondo bereitet Backkartoffeln zu. Isst du auch gerne Kartoffeln?

Das große Pssssst

Fidi hat ein Freundinnengeheimnis mit ihrer Freundin dem Eichhörnchen. Doch das Geheimnis ist so toll, dass sie es Singa verrät. Aber, auweia, durfte Fidi das überhaupt weitererzählen? Zusammen überlegen die beiden, was ein Geheimnis ist und warum es so schwer ist, es für sich zu behalten.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?