SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Professor Juri ist wieder in der Tierwelt unterwegs und erklärt ein besonderes Tier: das Sehpferdchen.

Wenn die Sonne so richtig stark scheint, dann bist du bestimmt auch am liebsten draußen. Singa zeigt, wie man sich vor Sonnenbrand schützt.

Juri genießt den Sommer im Baumhaus und freut sich über den Besuch von Fidi.

Zum Tag des Baumes besucht Fidi Singa im Baumhaus und die beiden plfanzen einen Apfelkern ein,

Sie hat ein eigenes Lied, zu dem sie hin und wieder neue Strophen erfindet.

Weißt du was eine Kalimba ist? Eine Kalimba ist ein besonderes Musikinstrument. Juri zeigt es dir.

Singa erklärt Fidi wie eine Lupe funktioniert. Hast du schon mal durch eine Lupe geschaut?

Was ist noch besser als bunte Socken? Ganz viele bunte Socken, findet Fidi, die kleine Baumhaus-Fledermaus.

Juri hat sich einen Wespenschutz gebastelt. Ist der nicht praktisch?

Baumhaus - 41. Modelleisenbahn

Folge vom 10.02.2021

Singa hat ihre alte Modelleisenbahn wiedergefunden. Am meisten Spaß macht ihr aber nicht das Spielen, sondern das Aufbauen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?