SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Singa lässt einen Bohnensamen keimen und zeigt dir, wie viel Kraft in so einem Bohnensamen steckt. Sei gespannt, was passiert!

Weißt du eigentlich, wie die Menschen in Schweden Ostern feiern? Juri hat ein paar spannende Sachen zu berichten.

Hast du auch Lieblingssachen im Herbst? Matondo mag am liebsten seine kuscheligen Kapuzenpullover.

Singa zeigt Fidi ihre Kopfhörer. Fidi ist begeistert von der Musik auf den Ohren und will die Kopfhörer am liebsten gar nicht mehr absetzen.

Hast du dir schon mal eine Bude im Wald gebaut? Juri erzählt von seiner und Singas Bude im Wald.

Juri trägt eine Langhaarperücke, das findet Fidi fiditonell. Und du?

Singa packt einen Rucksack mit allen Dingen, die sie zum Wandern braucht. Fidi kommt vorbei und ist erstaunt, was Singa alles braucht.

Die Baumhaus-Moderatoren und Fidi sollen in eure Kita oder Schule kommen? Bewerbt euch bis zum 8. Juli und malt ein Bild davon, was ihr an diesem Tag erleben möchtet.

Singa hat mal wieder eine sonderbare Sache mitgebracht. Weißt du, wie die Sache heißt?

Weißt du, was Palatschinken sind? Juri klärt dich auf!

Baumhaus - 81. Juris Zaubertag: Zauberknoten

Folge vom 22.03.2022

Juri führt einen besonderen Zaubertrick auf: den Zauberknoten. Danach erklärt er, wie der Trick funktioniert.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?