SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Juris Teddybär rutscht die Hose! Ob Juri dem Teddy helfen kann?

Juri gestaltet ein Bild mit Seifenblasen. Wenn du Lust hast, mal doch auch ein Seifenblasen-Bild!

Juri und Fidi sagen Fingerspiele auf. Pass gut auf und mach mit!

Juri genießt es, Zeit mit seiner Familie und seinen Freunden zu nutzen und gemeinsam zu spielen. Du auch?

Kennst du schon Matondo? Er ist zum ersten mal allein im Baumhaus. Schau unbedingt rein!

Juri findet einen Ratekarton. Welches Wort wird gesucht? Rate mit!

Juri freut sich schon auf Weihnachten und zeigt dir, wie man selbst Vanillezucker herstellen kann.

Wenn du noch keine Schleife machen kannst, dann schau, wie Matondo es erklärt. Vielleicht klappt es dann auch bei dir?

Liebst du auch bunte Herbstblätter? Fidi und Singa überlegen, was man damit basteln kann.

Singa hat sich ein Rätselgedicht ausgedacht. Mach mit und rätsel welcher Baum gesucht wird!

Baumhaus - 134. Das Trostpflaster

Folge vom 14.05.2021

Juri hat sich beim Basteln in den Finger geschnitten. Fidi kommt vorbei und tröstet ihn. Dann singen sie gemeinsam das Tröstelied.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?