SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Professor Juri stellt uns ein neues Tier vor: das Murmeltier. Kannst du erraten, warum das Murmeltier so heißt?

Schau dir die Bastelanleitung vom "KiKA Baumhaus" an und gestalte kleine Hasenanhänger aus ausgeblasenen Eiern für den Osterstrauß.

Singa macht sich nach dem Duschen immer einen Turban aus einem Handtuch. Pass gut auf, sie zeigt dir, wie das geht!

Juri genießt den Sommer im Baumhaus und freut sich über den Besuch von Fidi.

Singa hat eine sonderbare Sache mit ins Baumhaus gebracht. Kannst du erraten was es ist?

Magst du Hunde? Matondo hat sich im Park mit einem Hund angefreundet.

Isst du gerne Haferflocken? Juri schon. Deshalb bereitet er sich ein leckeres Frühstück mit Haferflocken für den nächsten Tag vor.

Juri zeigt dir seine bunte Knetseife. Hast du so eine schon mal gesehen?

Matondo erzählt Fidi von seinem perfekten Schneetag. Hat es bei dir schon geschneit?

Juri zeigt dir, wie du ein tolles Nebelbild malen kannst. Machst du mit?

Baumhaus - 187. Post von der Tante

Folge vom 06.07.2021

Singa hat Post bekommen und freut sich. Fidi kommt ins Baumhaus geflattert und findet das auch fiditionell. Doch sie versteht nicht: Was ist denn genau "die Post" und wie ist die zu Singa gekommen?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?