SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Singa erzählt dir, was es mit den "Weißen Nächten" auf sich hat. Hast du schon eine Idee?

Juri gestaltet ein Bild mit Seifenblasen. Wenn du Lust hast, mal doch auch ein Seifenblasen-Bild!

Matondo erzählt, wie Weihnachten auf den Raumstationen im Weltall gefeiert wird.

Schau dir die Bastelanleitung vom "KiKA Baumhaus" an und bastel einen Papptellerhasen, den du mit Möhren füttern kannst.

Matondo presst Orangensaft und macht den Test: Welcher Orangensaft schmeckt besser, der gekaufte oder der selbst gepresste? Was denkst du?

Singa beobachtet Menschen auf Pilzsuche im Wald. Isst du gerne Pilze?

Juri und Fidi singen das Sommerlied. Kennst du den Text? Dann sing doch mit!

Juri bastelt eine Rakete. Wenn du Lust hast, bastel doch mit!

Juri ist bei Freunden eingeladen, um das Zuckerfest zu feiern. Kennst du auch jemanden, der dieses Fest feiert?

Hol dir Frühling in die Wohnung! Singa zeigt dir, wie du bunte Vögel aus Papier falten kannst. Schmücke dein Zimmer oder einen Frühlingsstrauch damit.

Baumhaus - 176. Wetter-Zauberstab

Folge vom 25.06.2021

Juri freut sich schon so sehr darauf mit Singa etwas Tolles zu unternehmen. Damit ihm das Wetter keinen Strich durch die Rechnung macht, hat er sich einen Wetter-Zauberstab gebastelt.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?