SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Weißt du, woher das Handtuch seinen Namen hat? Professor Juri hat eine Erklärung dafür, aber ob das stimmt?

Juri hat mit seiner Mutter am Muttertag gefeiert und ihr Blumen geschenkt. Hast du deiner Mutter auch etwas geschenkt?

Singa zeigt dir, wie eine Wasserpumpenzange funktioniert.

Schau dir die Bastelanleitung vom "KiKA Baumhaus" an und erfahre, wie du Herzen falten kannst. Wenn du sie aufklappst, werden Blumen daraus. Verschenk sie an alle, die du gern hast!

Magst du gerne Plätzchen? Juri auch! Aber kennst du auch viele verschiedene Sorten?

Singa zeigt dir, wie man ein Geschenk mit einem Katzengesicht versehen kann. Ist das nicht toll?

Singa packt einen Rucksack mit allen Dingen, die sie zum Wandern braucht. Fidi kommt vorbei und ist erstaunt, was Singa alles braucht.

Juri und Fidi feiern den Freundschaftstag und singen. Singst du mit?

Mach mit und bastel zusammen mit Singa ein cooles Lesezeichen.

Juri möchte den Vögeln im heißen Sommer etwas Gutes tun und hängt deshalb einen Meisenknödel auf und stellt etwas Wasser raus. Mach mit und hilf den Vögeln!

Baumhaus - 327. Ich sehe was, was du nicht siehst

Folge vom 22.11.2020

Juri hat seinen Schlüssel verloren, da kommt Fidi vorbei und spielt mit ihm "Ich sehe was, was du nicht siehst" und rate mal, was Fidi entdeckt hat.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?