SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Ein Regentag muss nicht immer grau sein. Juri hat eine tolle Idee, wie man den Regen bunt machen kann. Probier das doch auch mal!

Juri kennt einen tollen Fingerreim. Kannst du erraten, um welche Blume es geht?

Juri hat sich beim Basteln in den Finger geschnitten, Fidi tröstet ihn und singen gemeinsam das Tröstelied.

Hast du schon mal was vom Mondfest der Fledermäuse gehört? Fidi erzählt Juri, wie ihre Familie das Mondfest genau feiert.

Kannst du erraten, was Juri hier aus einer alten Saftpackung baut?

Singa zeigt dir, wie eine Wasserpumpenzange funktioniert.

Juri malt mit einem Pinsel aus Gras. Hast du auch Lust bekommen? Dann mach es ihm nach!

Juri erzählt liebend gerne Geschichten. Und du?

Juri hat einen Fußball mit ins Baumhaus gebracht und zeigt uns ein paar Tricks. Was er wohl kann?

Singa und Fidi feiern den Frühlingsbeginn und Singa denkt sich ein Frühlingsgedicht aus.

Baumhaus - 336. Weihnachtsfarben

Folge vom 02.12.2021

Matondo wundert sich, wieso in seinem Farbmalkasten ein paar bestimmte Farben fehlen. Wo sind die bloß hin?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?