SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Juri nimmt sich vor, den Baumhaus-Baum zu gießen. Vielleicht findest du auch einen Baum bei dir in der Nachbarschaft, der Wasser brauchen kann?

Matondo erzählt, wie Weihnachten auf den Raumstationen im Weltall gefeiert wird.

Singa bastelt einen lustigen Osterhasen. Erkennst du, was der gerade knabbern will?

Mach mit und bastel dir einen Würfel für das neue MiTMACH Bewegungsspiel. Singa zeigt dir, wie es geht.

Juri stellt aus Kokosfett und alten Äpfeln ein Festmahl für die Vögel im Park her. Sieht das nicht toll aus?

Singa versucht einen Regenbogen im Baumhaus zu kreiren. Ob sie das schafft?

Juri bastelt eine Libelle aus einer Wäscheklammer. Hast du schon mal eine echte Libelle gesehen?

Juri bastelt einen Hund, ganz ohne Schere und Kleber, nur durch Falten des Papiers. Diese Technik nennt man Origami. Hast du davon schon mal gehört?

Juri findet einen Ratekarton im Baumhaus. Hast du Lust mitzuraten?

Kann man auch alleine mit dem Ball spielen? Klar, Singa zeigt dir ihr Spiel Klatschball.

Baumhaus - 363. Eine andere Stimme

Folge vom 29.12.2021

Die Erdmännchen Jan und Henry besuchen Singa im Baumhaus und plappern ihr alles nach. Singa ist zunächst verwirrt, aber spielt das Spiel dann einfach mit.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?