SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Juri und Fidi basteln Kastanien-Fids. Hast du auch Lust solche Fidis zu basteln? Dann mach es ihnen nach!

Professor Juri erklärt den Begriff "Fahrstuhl". Glaubst du ihm, was er da erzählt?

Juri malt mit Fingermalfarben ein Blumenbild. Hast du auch Lust? Dann mach mit.

Hast du schon mal vom Luciafest gehört? Juri möchte das Luciafest feiern und verkleidet sich als Lucius.

Fidi hat auf dem Weg zum Baumhaus ein Windrad entdeckt und wurde fast vom Wind weg gepustet. Singa und Fidi singen zusammen das Herbstlied.

Fidis Oma ist zu Besuch und hat unendlich viel Ameisenkuchen mitgebracht und Fidis Bruder Fritzi hat unendlich viele Stücke Ameisenkuchen gegessen, so dass er fast geplatzt wäre. Aber was ist eigentlich Unendlichkeit? Hat nicht alles ein Ende? Das versuchen Fidi und Juri herauszufinden.

Hast du schon mal Bananenmilch probiert? Singa bereitet aus ein paar Bananen ein leckeres, erfrischendes Getränk. Mhh, das schmeckt gut!

Jan und Henry basteln zusammen mit Singa eine Luftrake für Silvester. Machst du mit?

Singa schützt sich vor der Sonne. Sie zieht ihren Sonnenhut auf, setzt ihre Sonnenbrille auf und cremt sich mit Sonnencreme ein.

Freust du dich auch auf das erste Türchen im Adventskalender? Auch im Baumhaus gibt es einen, einen ganz besonderen sogar.

Baumhaus - 318. Woanders übernachten

Folge vom 14.11.2021

Wenn man mal woanders übernachtet, ist das immer etwas Besonderes. Juri erzählt von seinen Erlebnissen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?