SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Fidi bewundert Singas neuen Hut - einen Südwester. Singa erzählt Fidi wozu der gut ist. Hast du eine Idee?

Singa schützt sich vor der Sonne. Sie zieht ihren Sonnenhut auf, setzt ihre Sonnenbrille auf und cremt sich mit Sonnencreme ein.

Singa findet einen einzelnen Handschuh und bastelt daraus ein tolles Monster. Gefällt es dir? Dann bastel doch mit!

Professor Juri erklärt, wieso die Ampelmännchen rot oder grün sind. Glaubst du ihm das?

Elmo erinnert dich: Jetzt ist Schlafenszeit. Und Zähneputzen nicht vergessen!

Juri hat Marienkäfer im Baumhaus entdeckt und festgestellt, dass die Marienkäfer alle etwas unterschiedlich aussehen. Woran könnter das liegen?

MACH MIT! Im Baumhaus. Diesmal faltet Singa schöne Vögel für ihren Osterstrauß.

Wenn Juri sich geärgert hat, hat er eine super Methode um seinem Ärger Luft zu machen. Hast du eine Idee was er vor hat?

Schritt für Schritt-Anleitung zur Bastelvorlage von „KiKA Baumhaus“ ansehen

Singa und Fidi spielen das Märchen von Hänsel und Gretel. Deshalb haben sie sich als Singel und Fidel verkleidet.

Baumhaus - 78. Ratekarton: Märzenbecher

Folge vom 19.03.2021

Singa hat Juri einen Ratekarton im Baumhaus versteckt. Welcher Begriff wohl diesmal gesucht wird?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?