SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kennst du das Märchen von Aschenputtel? Matondo und Fidi spielen es nach. Spiel doch mit!

Kekse hast du bestimmt schon mal gebacken. Aber kennst du auch Drachenkekse?

Umweltschutz geht jeden an, und jeder kann seinen Beitrag dazu leisten. Juri hat sich drei einfache Dinge überlegt. Fallen dir noch mehr ein?

Singa hat im Freien geschlafen und erzäht davon. Na, hast du nun Lust, das auch mal zu probieren?

Kennst du das Gefühl, wenn du was zum ersten Mal gemacht hast? Matondo hatte dieses Gefühl und erzählt davon.

Matondo findet einen Ratekarton im Baumhaus. Rätst du mit, welches Wort gesucht wird?

Juri schaltet das Licht für die "Earth Hour" aus und zündet sich Kerzen im Baumhaus an. Weißt du, was die "Earth Hour" ist? Juri erklärt es dir.

Singa und Fidi spielen gemeinsam Zug fahren. Spiel doch mit!

Freust du dich schon auf den Sommer und die Sonne? Matondo liebt es, wenn die Sonne scheint, und erklärt dir warum.

Im "KiKA Baumhaus" zeigt Singa, wie sie sich und einem guten Freund am Freundschaftstag eine Freude macht.

Baumhaus - 19. So wird einem warm!

Sendung vom 19.01.2022

Singa zeigt dir, was sie für Übungen macht, wenn sie draußen unterwegs ist und ihr kalt ist.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?