SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Singa ist in Partylaune und feiert den Königstag. Das ist ein offizieller Feiertag, an dem der Geburtstag der Königin gefeiert wird. Feierst du auch mit?

Professor Juri erklärt den Begriff "Baumschule". Glaubst du ihm, was er da erzählt?

Hast du schon mal ein Bananensplit probiert? Juri zeigt dir, wie du es zubereitest.

Nicht mehr lange, dann beginnt der Advent. Juri freut sich schon darauf, und du?

Singa bereitet ein Schwarzwurzel-Gratin zu. Wie das wohl schmeckt? Und was ist eine Schwarzwurzel eigentlich?

Hast du schon mal mit Wackelaugen gebasteltet? Singa hat welche mitgebracht und erweckt damit verschiedene Gegenstände zum Leben.

Singa macht ein Experiment mit Filzstiften.

Singa tritt in einem Boxkampf gegen einen Baum an, der schlägt nämlich aus. Was das wohl bedeutet? Finde es heraus!

Hallo! Singa stellt dir verschiedene Arten vor, wie man sich begrüßen kann.

Fidi freut sich über einen besonderes Fund: ein hübsches blaues Bild. Das will sie sich in ihre Höhle hängen! Singa stutzt, als sie das Bild sieht.

MACH MiT! Raketenlabyrinth

Bastle ein Raketenspiel und fliege durch das Weltall. Du brauchst Stifte, Schere, Klebestreifen und eine Küchenrolle. Findest du den Weg duch das Labyrinth?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?