SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Fidi bekommt diesmal etwas, das sie glatt von den Socken haut! Schau selbst!

Juri und Fidi basteln Kastanien-Fids. Hast du auch Lust solche Fidis zu basteln? Dann mach es ihnen nach!

Juri hat im Radio gehört, dass es der Tag des Notrufs ist. Weißt du was ein "Notruf" ist?

In dieser Anleitung zeigt dir Singa im "KiKA Baumhaus", wie du einen Bewegungswürfel gestalten kannst. MACH MiT und bastle auch ein Würfelspiel!

Hast du schon mal was vom Dreikönigstag gehört? Juri erklärt dir, was es damit auf sich hat.

Magst du gerne Plätzchen? Juri auch! Aber kennst du auch viele verschiedene Sorten?

Um glücklich einzuschlafen, schreibt Juri jeden Abend eine Sache in sein Tagebuch, die ihn glücklich gemacht hat. Probiere es doch auch mal aus!

Singa erklärt, wofür die Regenbogenflagge steht. Hast du eine Idee?

Singa nimmt ein Vogelbestimmungsbuch und schaut welche Vögel sie wiedererkennen kann. Machst du mit?

MACH MiT! Luftrakete

Du willst zu Silvester Raketen steigen lassen? Jan und Henry zeigen dir im Baumhaus, wie du Luftraketen aus Papier und einem Strohhalm basteln kannst.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?