SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kleiner und großer brauner Hase gehen schlafen

Nächste Folge am 06.12.2019

um 18:47 Uhr

Seitenüberschrift

Video noch über 2 Wochen online

Juri freut sich über Besuch im Baumhaus. Sei gespannt, wer das ist!

Alle Neune sagt man, wenn man beim Kegeln alle neun Kegel umgeworfen hat. Und Juri bastelt sich seine eigene Kegelbahn…

Rätsel kennst du bestimmt schon, aber kennst du auch Scherzfragen? Singa hat eine für dich! Rate mit!

Juri lässt eine Münze verschwinden. Willst du wissen, wie er das gemacht hat? Dann pass genau auf!

Bald ist Weihnachten, und Singa freut sich schon auf den Weihnachtsbaum. Aber wo bekommt man den eigentlich her?

Singa bringt eine Getreideähre mit. Weißt du, wie so eine Ähre aussieht und was daraus gemacht wird?

Singa bekommt wieder von Juri einen Rätselkarton. Was da wohl drin ist? Ein Ei? Und was noch? Sei gespannt und rate mit!

Hattest du schon mal einen Magneten in der Hand? Dann weißt du bestimmt auch, dass er einige Dinge anzieht. Aber welche?

Kannst du Flöte spielen, ohne hinein zu pusten? Genau das behauptet aber Juri. Schau, ob er es wirklich kann!

Wenn es im Winter so richtig kalt ist, dass die Haut bitzelt, dann kriegt man schnell eine kalte Nase. Singa hat ein Mittel dagegen!

Kleiner und großer brauner Hase gehen schlafen

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?