SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Hast du auch manchmal Langeweile und weißt nicht, was du tun sollst? Singa stellt dir ihr "Was-kann-ich-machen-Glas" vor.

Zählenlernen ist gar nicht so einfach. Aber Matondo hat einen Tipp für dich, wie das leichter geht und sogar richtig Spaß machen kann!

Juri freut sich über den Start der Adventszeit und das erste Kalendertürchen. Aber Moment mal! Es ist ja noch gar nicht Dezember?

Kennst du das Märchen von Schneewittchen? Juri und Fidi spielen es gemeinsam nach.

Freust du dich schon auf den Frühling? Singa kann es kaum erwarten, dass es wieder wärmer und grüner wird.

Juri überlegt sich, wie es wäre, wenn jeden Tag Weihnachten wäre. Wie fändest du das?

Singa hat eine sonderbare Sache mit ins Baumhaus gebracht. Kannst du erraten, was es ist?

Juri zeigt dir, wie man aus Taschentüchern tolle Schneeflocken basteln kann.

Hast du schon mal ein Glühwürmchen gesehen? Singa gibt dir Tipps, wann und wo man sie sehen kann.

In dieser Anleitung zeigt dir Singa im "KiKA Baumhaus", wie man einen Sonnenblumenkern einpflanzt. Mit einem Blumentagebuch kannst du das Wachstum beobachten.

Fidi-Handpuppe aus Papier

Hol dir Fledermaus Fidi nach Hause und bastle eine Handpuppe aus Papier! Du brauchst farbigen Tonkarton, Schere, Kleber und einen schwarzen Stift.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?