SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Isst du gerne Apfelmus? Juri zeigt dir, wie er hergestellt wird.

Juri trägt eine Langhaarperücke, das findet Fidi fiditonell. Und du?

Schau dir die Bastelanleitung vom "KiKA Baumhaus" an. Säe frisches Gras zu Ostern aus und beschleunige das Wachstum mit einem einfachen Gewächshaus.

Singa füllt das Futter im Vogelhäuschen auf und überlegt gemeinsam mit Fidi, wie sie den Vögeln im Wald auch etwas von dem Vogelfutter bringen können.

Professor Juri erklärt dir die Welt! Aber glaubst du, was er dir da über die Sommersprossen erzählt?

Singa zeigt dir, wie du dir dein eigenes kleines Windrad basteln kannst.

Hast du auch Lieblingssachen im Herbst? Matondo mag am liebsten seine kuscheligen Kapuzenpullover.

Hast du schon mal Knete selbst hergestellt? Singa zeigt dir wie es funktioniert. Mach doch mit!

Juri bastelt aus einer einzelnen Socke einen Wurfball. Wie das geht, zeigt er dir!

Singa will den Weihnachtsbaum schmücken und findet in der Kiste eine Krippe. Da staunt Fidi. Weißt du, was eine Weihnachtskrippe ist?

Baumhaus - 225. Traumfänger

Sendung vom 13.08.2021

Singa hat schlecht geschlafen und bastelt sich deshalb nun einen Traumfänger, damit sie in der nächsten Nacht nur schöne Träume hat.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?