SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Singa und Fidi tanzen durchs Baumhaus. Tanzt du mit?

Singa hat eine sonderbare Sache mit ins Baumhaus gebracht. Wozu das gut ist? Hast du eine Idee?

Singa liebt den Start des Frühlings und hat Fotos ihrer liebsten Frühblüher gemacht. Gefallen sie dir?

Singa bastelt sich einen Traumfänger. Bastelst du mit?

Kennst du die O- oder die A-Sprache? Juri erklärt Fidi was es damit auf sich hat.

Juri hat Geld gefunden und verrät dir einen Tipp, wie man Münzen wieder sauber und zum Glänzen bekommt. Hast du das schon probiert?

Hast du heute schon genug getrunken? Auch die Pflanzen brauchen im Sommer viel Wasser - Singa erklärt dir, wie man sie gut versorgen kann.

Juri gestaltet ein Sternenbild mit seiner alten Zahnbürste. Er und Fidi singen dazu das Lied "Weißt du, wieviel Sternlein stehen". Singst du mit?

Juri zeigt dir wie du ein tolles Pusteblumen-Bild gestalten kannst.

Kannst du mit Stäbchen essen? Singa verrät dir einen Trick, der es erleichtert.

Baumhaus - 271. Eule basteln

Sendung vom 28.09.2021

Singa bastelt eine Eule aus einer leeren Klopapierrolle.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?