SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Bei der Suche nach ihrem Haargummi hat Singa eine Menge anderer toller Sachen unter ihrem Bett gefunden. Was liegt wohl bei dir unterm Bett?

Ein Garten in der Stadt? Geht das überhaupt? Aber na klar, Juri erzählt von seinem ganz besonderen Garten.

Es ist der längste Tag des Jahres. Doch was heißt das eigentlich? Matondo erklärt es dir.

Bist du eine Naschkatze? Dann wirst du lieben, was Singa dir heute zeigt. Sie zaubert aus Keksen, Dominosteinen und Puderzucker ein Kekshäuschen.

Was haben Tomaten mit Kartoffeln zu tun? Hast du eine Idee? Singa erklärt es dir!

Professor Juri erklärt den Begriff "Fahrstuhl". Glaubst du ihm, was er da erzählt?

Singa packt Geschenke für ihre Freunde ein. Wie sie dabei vorgeht,zeigt sie dir ganz genau.

Fährst du gerne Fahrrad? Oder Laufrad oder Roller? Juri hat sein Fahrrad raus geholt und eine erste Fahrradtour gemacht.

Du suchst ein Geschenk für deine besten Freunde? Gestalte mit der Bastelvorlage Freundschafts-T-Shirts und verschenke sie an deine Liebsten.

Juri bastelt sich einen Schnipselschneemann aus Papierschnipseln. Sieht der nicht toll aus?

Juris Streuselkuchen

Juri hat das Streuselkuchenrezept seiner Oma wiedergefunden. Hier verrät er dir, wie er gebacken wird. Sieht der Kuchen nicht toll aus?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?