SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Weißt du, woher das Handtuch seinen Namen hat? Professor Juri hat eine Erklärung dafür, aber ob das stimmt?

Jan und Henry versuchen, die Zeit zurück zu drehen. Meinst du das klappt?

Singa erzählt Fidi das Märchen von Rapunzel. Kennst du das Märchen?

Schau dir die Bastelanleitung vom "KiKA Baumhaus" an und bastel einen Papptellerhasen, den du mit Möhren füttern kannst.

Juri zeigt dir ein lustiges Spiel, das du zu Hause spielen kannst. Alles was du dafür brauchst sind zwei Münzen.

Juri und Fidi spielen nach, wie ein Notruf bei der Feuerwehr eingeht. Spielst du mit?

Wie kann man einen Weihnachtswichtel anlocken? Juri hat eine Idee.

Bastle ein Raketenspiel und fliege durch das Weltall. Du brauchst Stifte, Schere, Klebestreifen und eine Küchenrolle. Findest du den Weg duch das Labyrinth?

Juri spielt ein Baumhaustheater nach und benutzt dafür Kochlöffel als Schauspieler. Wie das gehen soll? Schau gut zu!

Matondo bereitet Backkartoffeln zu. Isst du auch gerne Kartoffeln?

Baumhaus - 264. Herbstpullover

Sendung vom 21.09.2021

Matondo freut sich schon auf die kühleren Herbsttage. Denn da kann er endlich wieder seine warmen Lieblingspullover tragen - die Hoodies. Warum die eigentlich so heißen, erklärt er auch gleich.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?