SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Singa putzt ihre Schuhe für Nikolaus. Fidi hat keine Schuhe, sondern nur Socken. Und die möchte sie auch putzen. Meinst du, das geht gut?

Matondo musiziert mit Laub und rappt dazu. Machst du mit?

Professor Juri erklärt, was der Frühjahrsputz ist. Meinst du, dass das stimmt?

In dieser Anleitung zeigt Juri im "KiKA Baumhaus", wie du für dir eine gemütliche Bude aus Decken bauen kannst. Lade auch einen Freunde in die Bude ein!

Singa hat eine sonderbare Sache mit ins Baumhaus gebracht. Kannst du erraten, was es ist?

Juri bereitet eine ganz besondere Überraschung für Fidi vor. Dazu benötigt er eine leere Klopapierolle, etwas blaue Farbe, blaue Pappe und zwei Kulleraugen.

Juri wettet, dass er ein Herz aus Pappe ausschneiden kann, ohne seine Schere zu benutzen. Glaubst du, das schafft er?

In Juris Pfeifschule verrät Juri euch seine besten Tipps und Tricks, wie ihr pfeifen lernen könnt.

Weißt du was das Wort "herbsten" bedeutet? Juri erklärt es dir.

In dieser Anleitung zeigt Singa im "KiKA Baumhaus", wie du aus verschiedenen Dosen und anderen Gegenständen ein Rätselspiel basteln kannst.

Baumhaus - 246. Buch basteln

Sendung vom 03.09.2021

Singa bastelt sich ein eigenes kleines Buch.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?