SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Ist es bei dir auch so kalt? Singa friert ein bisschen und wünscht sich, ein Eisbär zu sein, der liebt nämlich die Kälte.

Professor Juri erklärt dir, wieso der Monat Januar Januar heißt - aber ob das alles stimmt? Finde es heraus!

Juri und Rabe Rudi zaubern sich den Sommer ins Baumhaus. Kennst du das Sommerlied? Dann sing doch mit!

Hast du schon mal in deiner Jackentasche etwas gefunden, was du total vergessen hattest? So geht es Juri.

Singa erzählt dir von ihrem letzten Freibadbesuch des Jahres.

Singa hat sich ein Rätselgedicht ausgedacht. Rätselst du mit?

Weißt du was ein Flohmarkt ist? Juri erklärt es Fidi und zeigt ihr, was er von dort mitgebracht hat.

Bist du schon mal Inlineskates gefahren? Juri macht das richtig Spaß, aber die Inlineskater müssen zwischendurch auch geölt werden.

Isst du gerne Wassermelone? Juri liebt es und hat eine Idee, wie man damit einen tollen Snack zaubern kann.

Hast du schon mal was vom Dreikönigstag gehört? Juri erklärt dir, was es damit auf sich hat.

Baumhaus - 20. Der perfekte Schneetag

Sendung vom 20.01.2022

Fidi besucht Matondo im Baumhaus und Matondo erzählt ihr von seinem perfekten Schneetag.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?