SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Singa bestaunt die ersten tollen Einsendungen für die Aktion "KiKA kommt zu dir!". Wenn du auch mitmachen willst, dann schicke uns dein Bild!

Singa bastelt sich eine Konfettikanone - ob die aber auch funktioniert?

Du hast Lust auf einen leckeren Snack? Juri zeigt dir im "KiKA Baumhaus" wie du eine Ameisenrinde zubereiten kannst und was sich dahinter verbirgt.

Eine Schneeballschlacht ganz ohne Schnee? Juri zeigt dir, wie das möglich ist.

Fidi und Juri verkleiden sich und feiern Karneval. Feierst du mit?

Weißt du was ein Nistkasten ist? Matondo zeigt es dir!

Hast du schon mal von dem Kraut "Zitronenmelisse" gehört? Juri zeigt es dir und verrät dir, was man daraus alles machen kann.

Kannst du mit Stäbchen essen? Singa verrät dir einen Trick, der es erleichtert.

Hast du dir schon mal selbst ein Buch gebastelt? Singa zeigt dir, wie es geht.

Konntest du schon mal nicht schlafen, weil eine Mücke durch dein Zimmer geschwirrt ist? Singa ist genau das passiert.

Meisensterne

Singa und Fidi zeigen im KiKA-Baumhaus, wie sie Vogelfutter selber machen. Aus Körnern und Kokosfett entstehen Meisensterne.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?