SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kannst du mit Stäbchen essen? Singa verrät dir einen Trick, der es erleichtert.

Hast du Lust zu basteln? Dann mach mit und bastel mit Singa tolle Sommer-Strohhalme.

Juri und Fidi freuen sich über einen Ratekarton von Singa.

Wenn Schnee liegt, dann gibt's noch nichts Besseres als eine Schlittenfahrt, oder? Singa freut sich schon darauf und macht den Schlitten startklar.

Weißt du was Nebel ist? Singa stellt sich diese herbstliche Forscherfrage und verrät dir die Antwort.

Professor Juri erklärt dir die Welt! Aber glaubst du, was er dir da über die Sommersprossen erzählt?

Hast du eine Idee wieso das Teelicht Teelicht heißt? Juri verrät dir den Grund.

Fährst du gerne Fahrrad? Oder Laufrad oder Roller? Juri hat sein Fahrrad raus geholt und eine erste Fahrradtour gemacht.

Singa hat eine sonderbare Sache mit ins Baumhaus gebracht. Ein Ding mit zwei Löchern, hast du sowas schon mal gesehen?

Matondo denkt sich einen Streich aus, um Juri reinzulegen. Bist du auch schon gespannt, was er sich ausdenkt?

Baumhaus - 14. Handschuhe

Sendung vom 14.01.2021

Im Winter halten Handschuhe unsere Hände warm. Doch es gibt nicht nur eine Art von Handschuhen, sondern ganz viele verschiedene. Juri zeigt dir ein paar!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?