SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Video noch über 2 Wochen online

Singa hat einen super Tipp, wie man auch ohne Eier zu Hause leckere Muffins backen kann. Pass gut auf!

Weißt du was eine Kalimba ist? Eine Kalimba ist ein besonderes Musikinstrument. Juri zeigt es dir.

Kannst du schon deine Schuhe binden? Wenn nicht, pass gut auf: Singa bringt Fidi bei wie man eine Schleife macht.

Jan und Henry versuchen, die Zeit zurück zu drehen. Meinst du das klappt?

Hast du Lust, mit Fidi und Singa das Sommerlied zu singen? Dann sing mit.

Überall grünt und sprießt es. Juri schnappt sich seine Fingerfarben und malt seine Blumentöpfe an.

Kennst du schon die Pittiplatsch-Malaktion? Juri zeigt die ersten Einsendungen und erklärt dir, wie auch du mitmachen kannst.

Kennst du den Spaghettikürbis? Nein? Na dann pass gut auf. Juri zeigt dir einen im Baumhaus.

Singa geht einer spannenden Forscherfrage nach. Sind zwei Ostereier, die gleich aussehen, auch gleich schwer?

Matondo erzählt dir von seiner Kartoffelernte. Hast du schon mal selbst Kartoffeln geerntet?

Baumhaus - 245. Das Stethoskop

Sendung vom 01.09.2020

Singa und Fidi spielen Arzt im Baumhaus. Dafür hat Singa extra ein Stethoskop mitgebracht und hört Fidis Herzschlag ab.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?