SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Singa und Fidi spielen Schule. Spielst du mit?

Hast du Lust auf Basteln? Juri benutzt seine Plätzchen-Ausstechförmchen und gestaltet einen tollen Sternenhimmel. Mach doch mit!

Magst du gerne Plätzchen? Juri auch! Aber kennst du auch viele verschiedene Sorten?

Juri wundert sich, ob auch Bäume einen Sonnenbrand bekommen können. Hast du eine Idee?

Singa hat eine sonderbare Sache mit ins Baumhaus gebracht. Kannst du erraten, was es ist?

Wieso ist die Wintersonnenwende der kürzeste Tag des Jahres? Singa erklärt es dir.

Wieso heißt das Gänseblümchen eigentlich so? Singa erklärt es dir.

Singa erinnert sich an ihre Schulzeit. Als Fidi sie im Baumhaus überrascht, erklärt Singa Fidi was eine Schule ist.

Singa fragt sich, ob es auf der Erde mehr Land oder mehr Wasser gibt. Was vermutest du?

Singa legt ein Bild aus Herbsfrüchten. Gefällt es dir?

Baumhaus - 29. Die Sockenfuttermaschine

Sendung vom 29.01.2022

Matondo findet zwei einzelne Socken. Fidi kommt vorbei und schlägt vor, dass aus den Socken noch etwas gebastelt werden kann.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?