SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kennst du eine Pflanze mit grünen und roten Blättern? Singa zeigt dir eine: den Weihnachtsstern.

Ratekarton, Zaubertricks und viele Basteltipps - im Baumhaus mit Fidi, Singa und Juri ist immer was los. So lässt sich der Tag gut ausklingen. Schau selbst!

Juri genießt es, Zeit mit seiner Familie und seinen Freunden zu nutzen und gemeinsam zu spielen. Du auch?

Fidi hat ein Freundinnengeheimnis mit ihrer Freundin dem Eichhörnchen. Doch das Geheimnis ist so toll, dass sie es Singa verrät. Aber, auweia, durfte Fidi das überhaupt weitererzählen? Zusammen überlegen die beiden, was ein Geheimnis ist und warum es so schwer ist, es für sich zu behalten.

Mach mit im Baumhaus! Singa pflanzt eine Sonnenblume ein und gestaltet ein Pflanzen-Beobachtungs-Tagebuch. Mach doch mit!

Singa hat Gemüse aus einem Garten geerntet und macht daraus leckere Gemüsechips. Hast du schon mal Gemüsechips probiert?

Warst du schon mal beim Arzt? Singa erzählt Fidi von ihrem Besuch beim Arzt. Fidi findet das spannend und möchte am nächsten Tag Arzt spielen.

Magst du Spaghetti Eis? Juri liebt es und zeigt dir, wie du Spaghetti Eis selber herstellen kannst.

Was machst du morgen? Sommerschäfchenwolken zählen, Eis essen oder ganz was anderes? Anni, Christian und Kikaninchen wünschen eine Gute Nacht.

Verschwinden deine Haargummis auch immer? Singa zeigt dir einen Trick, ihre Haargummi-Sammlung!

Baumhaus - 69. Tag des Dudelsacks

Sendung vom 10.03.2021

Juri hat einen Dudelsack mit ins Baumhaus gebracht. Ein Dudelsack ist ein altes Instrument. Ob Juri das spielen kann?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?