SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Du willst zu Silvester Raketen steigen lassen? Jan und Henry zeigen dir im Baumhaus, wie du Luftraketen aus Papier und einem Strohhalm basteln kannst.

Brot muss nicht langweilig sein. Bereite dir einen bunten und leckeren Osterteller zu!

Hast du schon mal Koriander probiert? Singa mag dieses Gewürz, du auch?

In Singas Schlemmerstube gibt es Käsespieße. Sehen die nicht lecker aus?

Fährst du gerne Schlitten? Singa zeigt dir die verschiedenen Schlitten, die sie kennt.

Matondo erzählt dir von seiner Kartoffelernte. Hast du schon mal selbst Kartoffeln geerntet?

Da es kälter geworden ist, wärmt Juri sich an einem Teelichtofen. Wie so ein Teelichtofen funktioniert? Juri erklärt es dir.

Rate gemeinsam mit Juri, wie man seinen Kopf durch eine Postkarte stecken kann.

Macht mit und errate an welchem besonderen Ort Singa war.

Juri gestaltet ein Sternenbild mit seiner alten Zahnbürste. Er und Fidi singen dazu das Lied "Weißt du, wieviel Sternlein stehen". Singst du mit?

Verkleidelied

Hast du Lust, dich an Karneval zu verkleiden? Dann zieh dir ein lustiges Küstum an und sing mit Singa und Fidi das Verkleidelied.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?