SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kannst du gerecht teilen? Juri kennt einen Trick, wie das klappt.

Jan und Henry versuchen, die Zeit zurück zu drehen. Meinst du das klappt?

Singa hat sich einen gemütlichen Tag gemacht und Bienen und Käfer beobachtet. Was hast du so gemacht?

Juri sitzt im dunklen Baumhaus und fragt sich, wie Menschen früher für Licht gesorgt haben. Hast du eine Idee?

Professor Juri erklärt dir, was eine Butterblume ist. Aber ob das stimmt? Was meinst du?

Juri zeigt dir drei verschiedene Varianten wie man einen Schal binden kann. Welche gefällt dir am besten?

Singa erzählt dir, was die weißen Pakete sind, die oft auf Feldern rumliegen. Hast du das gewusst?

Wusstest du, dass ein Schmetterling zunächst erstmal eine Raupe ist? Juri erklärt dir, wie sich ein Schmetterling entwickelt.

Kennst du schon Matondo? Er ist zum ersten mal allein im Baumhaus. Schau unbedingt rein!

Juri versucht Fidi zu erklären, was die Polizei macht. Weißt du das schon?

Baumhaus - 5. Morgen ist Dreikönigstag

Sendung vom 05.01.2022

Matondo erklärt Fidi, was es mit dem Dreikönigstag auf sich hat.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?