SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

"KiKA kommt zu dir!" Hast du auch Lust, dass mit ein bisschen Glück Matondo, Juri oder Singa und Fidi dich besuchen kommen? Dann mach doch mit!

Schneide aus Tonpapier kleine Blumen aus, falte die Blütenblätter in der Mitte zusammen und beobachte, wie die Blüten bei Kontakt mit dem Wasser aufblühen.

Hast du schon mal Stockbrot am Lagerfeuer gemacht? Singa bereitet gerade den Teig fürs Stockbrot vor und gibt dir Tipps, wie es garantiert gelingt.

Matondo hat den ganzen Tag über Musik gemacht und erfreut sich nun über die Stille im Baumhaus.

Singa zeigt dir einen Hula Hoop Reifen und wie man diesen benutzt. Hast du auch einen Hula Hoop Reifen zu Hause? Dann mach doch mit!

Schau dir die Sendungsgalerie an! Erfahre mehr über das "KiKA Baumhaus" und lerne Juri, Singa und Fidi kennen.

Juri hat kleine rote Früchte gesammelt. Fidi nennt sie "Rehleckerlis. Welche Frucht könnte das sein?

Singas Lieblingstier ist der Elefant. Was ist dein Lieblingstier?

Hast du schon mal jemandem aus Spaß alles nach geplappert? Jan und Henry finden das lustig - und wie findet das Singa?

Jan und Henry wollen den Bären anrufen, um ihm ein frohes neues Jahr zu wünschen. Ob der Bär ans Telefon geht?

Baumhaus - 154. Alles rollt

Sendung vom 03.06.2022

Juri hat seine Inlineskater mit ins Baumhaus gebracht, um sie zu ölen, damit sie beim Fahren nicht mehr quietschen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?