SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kann man ein Brot eigentlich auch selbst backen? Juri probiert es aus.

Erfahre mehr über das "KiKA Baumhaus" und lern Fidi kennen! Tagsüber verlässt sie ihre Fledermaushöhle und hat im Baumhaus mit Juri, Singa und Matondo Spaß.

Wie kann man einen Weihnachtswichtel anlocken? Juri hat eine Idee.

Singa isst einen Apfel und überlegt, wie das Innere eines Apfels heißt. Was meinst du?

Bastle ein Raketenspiel und fliege durch das Weltall. Du brauchst Stifte, Schere, Klebestreifen und eine Küchenrolle. Findest du den Weg duch das Labyrinth?

Singa bemerkt, dass es sich komisch anhört, wenn man Wörter ganz oft wiederholt. Hör mal genau hin!

Singa erzählt dir von ihrem Besuch am Teich. Dort hat sie einen Frosch beobachtet. Hast du auch schon mal einen gesehen?

Schau dir die Bastelanleitung vom "KiKA Baumhaus" an und bastel aus Kaffeefiltern kleine Hasenkörbchen für deinen Osterstrauß.

Singa bäckt einen Apfelkuchen. Sieht der nicht lecker aus?

Juri zeigt dir, wie du ein tolles Nebelbild malen kannst. Machst du mit?

Baumhaus - 126. Übermorgen ist Muttertag

Sendung vom 06.05.2022

Juri möchte seiner Mutter eine besondere Karte zum Muttertag schenken. Selbstgemacht ist sie natürlich am besten, und Juri hat auch schon eine Idee.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?