SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Juri wundert sich, ob auch Bäume einen Sonnenbrand bekommen können. Hast du eine Idee?

Weißt du was Nebel ist? Singa stellt sich diese herbstliche Forscherfrage und verrät dir die Antwort.

Singa erzählt von ihrem Waldspaziergang und dem kleinen Teich im Wald.

Hast du Lust zu tanzen? Dann steh auf und tanz mit Matondo und Fidi mit.

Singa hat ein Versprechen gemacht und hält dieses auch ein. Hältst du alle deine Versprechen?

Singa hat eine sonderbare Sache mit ins Baumhaus gebracht. Ein Ding mit zwei Löchern, hast du sowas schon mal gesehen?

Wieso heißt das Gänseblümchen eigentlich so? Singa erklärt es dir.

Fidi besucht Juri im Baumhaus und sie reden darüber, dass Atem warm und kalt sein kann. Hättest du das gewusst?

Schritt für Schritt-Anleitung zur Bastelvorlage von „KiKA Baumhaus“ ansehen

Bastle einen Zauberstab für dein Wunsch-Wetter! Du brauchst einen Stock, bunte Wolle, Stifte, Schere und Kleber. Überleg dir einen magischen Zauberspruch!

Baumhaus - 159. Tauchen ist toll

Sendung vom 08.06.2022

Zum Welttag der Ozeane hat Matondo seine Taucherbrille mit ins Baumhaus gebracht. Fidi schaut vorbei und möchte auch unbedingt mit Matondo tauchen spielen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?