SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kann man den dunklen Nachthimmel malen? Hast du eine Idee?

Singa liebt den Start des Frühlings und hat Fotos ihrer liebsten Frühblüher gemacht. Gefallen sie dir?

Weißt du was das Wort "herbsten" bedeutet? Juri erklärt es dir.

Singa und Fidi spielen Schule. Spielst du mit?

Bevor es Schlafen geht, erinnert Elmo noch einmal an etwas Wichtiges: Zähneputzen nicht vergessen!

Würdest du deine Teddybären nur mit den Händen ertasten können, ohne hinzusehen? Juri macht den Test.

Kennst du schon Matondo? Er ist zum ersten mal allein im Baumhaus. Schau unbedingt rein!

Fidi wundert sich sehr darüber, dass Matondo anscheinend einen Frosch im Hals hat. Weißt du, was das bedeutet?

Juri stellt aus Kokosfett und alten Äpfeln ein Festmahl für die Vögel im Park her. Sieht das nicht toll aus?

Juri und Fidi basteln Kastanien-Fids. Hast du auch Lust solche Fidis zu basteln? Dann mach es ihnen nach!

Baumhaus - 125. Specht und Kuckuck

Sendung vom 05.05.2021

Singa hat den Tag damit verbracht, Vögeln beim Singen zu zuhören. Alle Vögel konnte sie nicht zuordnen, aber einen hat sie sofort erkannt: den Specht. Plötzlich hört sie noch einen Vogel, den sie kennt: Den Kuckuck! Ob Fidi sich vielleicht irgendwo versteckt hat?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?