SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Machst du gerne Musik? Singa bastelt ein paar Musikinstrumente und plant diese mit Fidi auszuprobieren.

Zum Tag des Baumes besucht Fidi Singa im Baumhaus und die beiden plfanzen einen Apfelkern ein,

Juri bastelt einen Hund, ganz ohne Schere und Kleber, nur durch Falten des Papiers. Diese Technik nennt man Origami. Hast du davon schon mal gehört?

Singa zeigt dir ein paar einfache Gymnastikübungen. Komm, mach doch mit!

Hast du auch einen Adventskranz zuhause? Fidi ist fasziniert davon und will alles darüber wissen.

Konntest du schon mal nicht schlafen, weil eine Mücke durch dein Zimmer geschwirrt ist? Singa ist genau das passiert.

Gegen kalte Füße helfen kuschelige Pantoffeln. Doch wo stecken Singas Pantoffeln schon wieder?

Singa plant ein Krocket-Turnier gegen Juri und übt schon mal im Baumhaus. Hast du schon mal Krocket gespielt?

Fidi findet Juris rote Kappe fiditionell toll und möchte auch eine rote Kappe haben.

Schau dir die Sendungsgalerie an! Erfahre mehr über das "KiKA Baumhaus" und lerne Juri, Singa und Fidi kennen.

Baumhaus - 195. Der Schuh ist weg

Sendung vom 14.07.2022

Singa hat einen ihrer Schuhe verloren. Der muss wohl vom Baumhaus geplumpst sein. Nach dem Bildergucken, ist der Schuh wieder da. Wer hat den wohl zurück gebracht?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?