SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Juri freut sich über den Start der Adventszeit und das erste Kalendertürchen. Aber Moment mal! Es ist ja noch gar nicht Dezember?

Isst du auch so gerne Erdbeeren wie Juri? Juri hat eine Erdbeerpflanze im Baumhaus und zeigt dir, wie weit seine Erdbeeren schon sind.

Juri und Fidi machen sich frühlingsfit und singen ihr Frühlingslied. Singst du mit?

Pass gut auf, Singa zeigt dir den Schraubendreher aus ihrer Werkzeugkiste und erklärt dir, wofür man den gebrauchen kann.

Singa hat eine sonderbare Sache mit ins Baumhaus gebracht. Wozu das gut ist? Hast du eine Idee?

Juri hat gehört, dass der braune Bär das Tier des Jahres ist. Gemeint ist aber kein normaler Bär. Um was für ein Tier könnte es sich handeln?

Fährst du gerne Schlitten? Singa zeigt dir die verschiedenen Schlitten, die sie kennt.

Kennst du die O- oder die A-Sprache? Juri erklärt Fidi was es damit auf sich hat.

Singa kann nicht verstehen, dass manche Leute kein Gemüse mögen. Sie zeigt dir, wie Gemüse am liebsten mag. Bekommst du da auch Appetit?

Singa hat eine Leuchttafel dabei. Welche Botschaft soll sie mit den Buchstaben legen?

Baumhaus - 168. Fidi, der Geist aus der Lampe

Sendung vom 17.06.2021

Singa und Fidi spielen zusammen Aladin und die Wunderlampe nach. Fiditionell!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?