SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Singa hat einen Regenmacher mit ins Baumhaus gebracht und Fidi findet das Regengeräusch fiditionell.

Was hast du diesen Sommer vor, hast du dir das schon überlegt? Juri malt alles auf, was er gerne erleben möchte.

Kannst du erraten, was Juri hier aus einer alten Saftpackung baut?

Fidi hat ein Freundinnengeheimnis mit ihrer Freundin dem Eichhörnchen. Doch das Geheimnis ist so toll, dass sie es Singa verrät. Aber, auweia, durfte Fidi das überhaupt weitererzählen? Zusammen überlegen die beiden, was ein Geheimnis ist und warum es so schwer ist, es für sich zu behalten.

Singa hat im Freien geschlafen und erzäht davon. Na, hast du nun Lust, das auch mal zu probieren?

Singa startet die Gartensaison. Was sie da wohl aussät?

Matondo presst Orangensaft und macht den Test: Welcher Orangensaft schmeckt besser, der gekaufte oder der selbst gepresste? Was denkst du?

Im "KiKA Baumhaus" zeigt Singa, wie sie sich und einem guten Freund am Freundschaftstag eine Freude macht.

Hast du eine Idee, wieso Juri so ein altmodisches weißes Nachthemd trägt? Pass gut auf, er erklärt es dir.

Juri sitzt im dunklen Baumhaus und fragt sich, wie Menschen früher für Licht gesorgt haben. Hast du eine Idee?

Baumhaus - 158. Geldwäsche

Sendung vom 07.06.2021

Juri hat einen echten Glückstag! Er hat nicht nur einen Glückscent gefunden, sondern gleich drei - die muss er jetzt nur noch säubern.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?