SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Juri erzählt Fidi von verschiedenen Bären, die er sich ausgedacht hat: Himbären, Brombären und Stachelbären. Hast du schon mal so einen Bären gesehen?

Macht mit und errate an welchem besonderen Ort Singa war.

Schau dir die Bastelanleitung vom "KiKA Baumhaus" an und stempel ein buntes Frühlingsbild mit einem Schwamm, einer Bürste und anderen Gegenständen.

Hast du schon mal mit Wackelaugen gebasteltet? Singa hat welche mitgebracht und erweckt damit verschiedene Gegenstände zum Leben.

Hast du schon mal eine Sternschnuppe gesehen? Singa und Fidi wünschen sich beide ganz doll, dass sie eine sehen werden.

Wusstest du das Igel Winterschlaf machen? Fidi erzählt Juri, wer in der Familie Igel mit dem Winterschlaf beginnt.

Was hast du diesen Sommer vor, hast du dir das schon überlegt? Juri malt alles auf, was er gerne erleben möchte.

Hast du eine Idee, wie man eine Qualle basteln könnte? Singa überlegt sich etwas.

Singa legt ein Bild aus Herbsfrüchten. Gefällt es dir?

Nicht mehr lange, dann beginnt der Advent. Juri freut sich schon darauf, und du?

Baumhaus - 33. Doppelt hält besser

Sendung vom 02.02.2022

Viele Dinge haben wir genau zweimal, und das nennt man dann doppelt. Matondo hat sich einen Rap ausgedacht zu Dingen, die wir doppelt besitzen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?