SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Hast du schon mal eine Sternschnuppe gesehen? Singa und Fidi wünschen sich beide ganz doll, dass sie eine sehen werden.

Fidi spielt Zahnärztin und untersucht Singas Zähne. Dabei kommt sie auf eine fiditionelle Idee: Zahnpasta mit Mottengeschmack. Würdest du die probieren?

Isst du gerne Linsen? Matondo will eine Linsensuppe kochen, blöderweise fallen ihm die Linsen runter und nun muss er sie aufkehren.

Singa redet mit sich selbst, um sich Dinge besser zu merken. Hast du auch schon mal mit dir selbst geredet?

Ratekarton, Zaubertricks und viele Basteltipps - im Baumhaus mit Fidi, Singa und Juri ist immer was los. So lässt sich der Tag gut ausklingen. Schau selbst!

Einen Hammer hast du bestimmt schon mal gesehen, oder? Singa zeigt dir, welche verschiedenen Hammer-Arten es gibt.

Bestimmt bist du auch schon mal in einem Zug gefahren. Aber kennst du auch einen Vogelzug?

Singa benutzt ihre Wasserpistole, um ein lustiges Bild zu gestalten. Hast du auch Lust bekommen? Dann mach es ihr nach!

Juri und Fidi freuen sich auf Karneval und überlegen, als was sie sich verkleiden könnten.

Singa hat eine sonderbare Sache mit ins Baumhaus gebracht. Wozu das gut ist? Hast du eine Idee?

Baumhaus - 327. Ich sehe was, was du nicht siehst

Sendung vom 22.11.2020

Juri hat seinen Schlüssel verloren, da kommt Fidi vorbei und spielt mit ihm "Ich sehe was, was du nicht siehst" und rate mal, was Fidi entdeckt hat.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?