SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Matondo musiziert mit Laub und rappt dazu. Machst du mit?

Juri bastelt eine Rakete. Wenn du Lust hast, bastel doch mit!

Weißt du was es bedeutet einen grünen Daumen zu haben? Fidi weiß es nicht, aber Juri erklärt es ihr.

Kannst du erraten, was Juri hier aus einer alten Saftpackung baut?

Juri würde gerne mal einen Brief von einer Brieftaube bekommen. Aber woher wissen eigentlich die Brieftauben, wohin sie die Briefe bringen sollen?

Juri und Fidi feiern gemeinsam den Ehrentag der Fledermaus. Feierst du mit?

Quietscht es bei dir zuhause auch manchmal, wenn du eine Tür öffnest? Singa hat sich der Sachen angenommen und einiges repariert.

Matondo läuft barfuß durchs Baumhaus und achtet darauf, wie sich der Boden anfühlt. Hast du das auch schon mal gemacht?

Singa findet im Baumhaus eine kleine Mütze. Ob die wohl ein Weihnachtswichtel verloren hat? Was glaubst du?

Freust du dich schon auf den Frühling? Matondo freut sich vor allem auf die bunten Wiesen und schönen Blumen und hat deshalb ein paar Blumensamen ausgesät.

Baumhaus - 339. Sockenputzen

Sendung vom 05.12.2021

Singa putzt ihre Schuhe für den Nikolaus. Fidi schaut im Baumhaus vorbei. Sie will dem Nikolaus auch etwas hinstellen. Schuhe hat Fidi ja leider nicht, aber dann könnte Singa ja ihre Socken putzen... Ob das eine gute Idee ist?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?