SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Juri und Fidi haben sich verkleidet und müssen laut lachen als sie sich sehen. Sehen die zwei nicht witzig aus?

Matondo stellt dir ein lustiges Partyspiel vor. Es heißt: Tiere raten. Mach mit!

Juri führt einen besonderen Zaubertrick auf: den Zauberknoten. Hast du eine Idee, wie der Trick funktioniert? Juri erklärt es dir.

Hast du schon mal mit einem Magneten gespielt? Singa zeigt dir, wie man mit einem Magneten ein Centstück unsichtbar auf Papier bewegen kann.

Singa erzählt, welche Gerüche sie mit dem Sommer verbindet. Was riecht für dich nach Sommer?

Was magst du lieber: Pizza oder Spaghetti? Jan und Henry können sich nicht entscheiden.

Juri findet einen Ratekarton von Singa, darin sind Gras und ein Ball. Rate doch mit! Welches Wort wird diesmal gesucht?

Fidi wundert sich: wo kommt der kalte Luftzug im Baumhaus auf einmal her? Hast du eine Idee?

Juri versucht Fidi zu erklären, was die Polizei macht. Weißt du das schon?

Rudi überrascht Singa erneut im Baumhaus, um ihre Vorfreude auf Weihnachten noch mehr zu steigern. Was meinst du hat er sich diesmal ausgedacht?

Baumhaus - 353. Die vierte Kerze

Sendung vom 19.12.2021

Matondo zündet die vierte Kerze am Adventskranz an und freut sich, dass es nur noch fünf Tage bis Weihnachten sind.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?