SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Hast du schon mal vom Weltaufräum-Tag gehört? Juri und Fidi verabreden sich zum Müll aufsammeln.

Singa und Juri haben mit den Gewinnern gequatscht, gerätselt, die Baumhaus-Wimpelkette gebastelt und eine Menge Spaß gehabt. Schau dir die Videochats an.

Was tun, wenn man nicht am Strand sein kann? Singa und Fidi holen sich den Strand einfach ins Baumhaus und genießen das gute Wetter.

Fidi hat auf dem Weg zum Baumhaus ein Windrad entdeckt und wurde fast vom Wind weg gepustet. Singa und Fidi singen zusammen das Herbstlied.

Malst du mit der rechten oder linken Hand? Juri ist eigentlich Rechtshänder, aber er probiert aus, wie es ist, mit der linken Hand zu malen.

Matondo und Fidi spielen, dass sie einen Tauchgang durchs Meer unternehmen. Machst du mit?

Bastle ein Mobile aus Naturmaterialien wie Kastanien und Eicheln. Auch Fidi darf nicht fehlen! Sie und weitere Motive findest du auf der Bastelvorlage.

Was hast du diesen Sommer vor, hast du dir das schon überlegt? Juri malt alles auf, was er gerne erleben möchte.

Professor Juri erklärt dir, was eine Butterblume ist. Aber ob das stimmt? Was meinst du?

Baumhaus - 358. Heiligabend - Geschenk für den Weihnachtsmann

Sendung vom 24.12.2021

Es ist Heiligabend und Fidi hat zwei Geschenke mit ins Baumhaus gebracht: eins für den Weihnachtsmann und eins für das Christkind. Aber wieso denn das?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?