SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Weißt du was man am Sankt-Martins-Tag feiert? Juri und Fidi spielen die Geschichte hinter dem Feiertag zusammen für dich nach.

Lust auf ein Spiel? Male die Formen auf der Bastelvorlage bunt an und schneide sie aus. Lege daraus die Figuren auf den Schablonen! Viel Spaß dabei!

Fidi hilft Singa und Juri bei den finalen Vorbereitungen für ihre Silvesterparty. Bist du schon bereit für das neue Jahr?

Singa fragt sich, ob es auf der Erde mehr Land oder mehr Wasser gibt. Was vermutest du?

Hast du schon mal mit Eiswürfeln gemalt? Nein? Singa probiert es für dich aus.

Matondo und Fidi spielen einen Restaurantbesuch nach. Spiel doch mit!

Singa bastelt sich einen Traumfänger. Bastelst du mit?

Warm angezogen kann einem auch ein kalter Wintertag nichts ausmachen. Was ziehst du an, um dich warmzuhalten?

Hast du dich schon mal selbst gemalt? So ein Bild nennt man auch "Selbstportrait". Singa nimmt einen Spiegel zur Hilfe und probiert es aus.

Juri ist müde, weil die Uhr umgestellt wurde. Fidi ist auch müde - aber aus einem anderen Grund. Hast du eine Idee was der Grund sein könnte?

Baumhaus - 338. Gemeinsam Spielen

Sendung vom 04.12.2021

Juri freut sich in der Weihnachtszeit am meisten auf die gemeinsame Zeit mit seiner Familie und seinen Freunden. Zeit, gemeinsam zu spielen!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?