SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Nerven dich Mücken im Sommer auch oft? Juri hat drei Tipps herausgefunden, die gegen Mücken helfen sollen.

Juri findet einen Ratekarton im Baumhaus. Rätst du mit, welches Wort gesucht wird?

Kannst du schon bis zehn zählen? Mit der Zahleraupe lernst du Zahlen spielerisch kennen. Tupfe so viele Punkte an die Raupe, wie es die Zahlen vorgeben.

Juri und Fidi überlegen was sie aus den von Juri gesammelten Kastanien basteln könnten. Hast du eine Idee?

Experimentiere zusammen mit Singa und gib einen Tipp ab, welche Gegenstände wohl schwimmen könnten!

Fidi hat Schluckauf aber Juri weiß, wie man den losbekommt: durch lachen. Hast du das schon mal probiert?

"KiKA kommt zu dir!" Hast du auch Lust, dass mit ein bisschen Glück Matondo, Juri oder Singa und Fidi dich besuchen kommen? Dann mach doch mit!

Fidi und das Eichhörnchenmädchen haben zusammen gemalt. Als sie aber beide mit der gleichen Farbe malen wollten, gab es einen riesigen Streit. Jetzt ist Fidi traurig, weil das Eichhörnchen gesagt hat, dass Fidi nicht mehr ihre Freundin ist. Fidi und Singa überlegen zusammen, was Streit eigentlich ist, wie er entsteht und wie man ihn am besten beenden kann. Ob Fidi sich mit ihrer Eichhörnchenfreundin wieder verträgt?

Matondo und Fidi spielen Flugzeug. Spielst du mit?

Juri genießt es, Zeit mit seiner Familie und seinen Freunden zu nutzen und gemeinsam zu spielen. Du auch?

Schmetterlinge stempeln

Sieh dir das Video aus dem "KiKA Baumhaus" an und erfahre von Singa, wie du bunte Schmetterlinge stempeln kannst.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?