SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Juri faltet Servietten zu weihnachtlichen Tannenbäumen. Sieht das nicht toll aus?

Singa lauscht den Sommergeräuschen: Vogelgezwitscher am Morgen oder Grillenzirpen am Abend. Fallen dir noch mehr Sommergeräusche ein?

Singa hat eine neue Pflanze namens Vera, es eine Aloe Vera Pflanze. Und sie verrät euch auch, was Vera alles Tolles kann.

Singa hat eine Leuchttafel dabei. Welche Botschaft soll sie mit den Buchstaben legen?

Singa zeigt dir einen Hula Hoop Reifen und wie man diesen benutzt. Hast du auch einen Hula Hoop Reifen zu Hause? Dann mach doch mit!

Warum hat man Augen zweimal, Ohren auch - aber eine Nase nur einmal? Singa hat sich ein lustiges Gedicht über ihr Gesicht ausgedacht.

Wunderst du dich, wieso Juri ein Schiff mit Lichtern schmückt? Er verrät dir, um welchen Brauch es sich dabei handelt.

Weißt du schon, was eine Pfandflasche ist? Singa erklärt es dir.

Kennst du das Märchen von der Prinzessin auf der Erbse? Singa und Fidi spielen es gemeinsam nach.

Singa und Fidi backen weihnachtliche Vogelfutter-Sterne für die Vögel im Wald. Hast du solche Vogelfutter-Sterne schon mal gesehen?

Futter für den Osterhasen

Schau dir die Bastelanleitung vom "KiKA Baumhaus" an und bastel einen Papptellerhasen, den du mit Möhren füttern kannst.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?