SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kannst du schon schwimmen? Und hast du vielleicht schon dein Seepferdchen? Singa erzählt dir, was es mit diesem Schwimmabzeichen auf sich hat.

Juri findet einen Ratekarton im Baumhaus. Hast du Lust mitzuraten?

Singas und Juris Freund Matondo besucht das Baumhaus und freut sich über Fidis Besuch.

Hast du Lust zu basteln? Juri zeigt dir, wie man sich einen tollen Schneemann aus einer Socke, Reis und etwas Schnur basteln kann.

Singa hat eine sonderbare Sache dabei. Hast du eine Idee wozu dieser Gegenstand gut sein könnte?

Singa packt Geschenke für ihre Freunde ein. Wie sie dabei vorgeht,zeigt sie dir ganz genau.

Isst du gerne Weintrauben? Juri bastelt einen essbaren Igel: aus einer Birne, Weintrauben und Holzspießen. Pass gut auf, der Igel piekst auch.

Professor Juri erklärt dir, was eine Butterblume ist. Aber ob das stimmt? Was meinst du?

Singa trägt ein Mitmach-Gedicht zum Aprilwetter vor. Mach doch mit!

Fidi hat auf dem Weg zum Baumhaus ein Windrad entdeckt und wurde fast vom Wind weg gepustet. Singa und Fidi singen zusammen das Herbstlied.

Baumhaus - 8. Schlitten startklar!

Sendung vom 08.01.2022

Singa hat tatsächlich ein paar Schneeflocken vom Himmel tanzen sehen und freut sich auf eine Schlittenfahrt. Bis es soweit ist, macht sie ihren Schlitten schon mal startklar.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?