SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Singa will den Weihnachtsbaum schmücken und findet in der Kiste eine Krippe. Da staunt Fidi. Weißt du, was eine Weihnachtskrippe ist?

Weißt du wo Zauneidechsen leben? Singa erzählt es dir.

Singa bastelt kleine Segelboote. Mach doch mit und probiere das auch mal!

Hast du dich auch schon drauf gefreut? Juri, Moppi und Schnatterinchen feiern Pittiplatschs Geburtstag im Baumhaus. Sei dabei und feier mit!

Singa hat eine sonderbare Sache mit ins Baumhaus gebracht. Eine Tüte mit einem Loch. Hast du eine Idee, was man damit anstellen kann?

Matondo und Fidi überlgen, wie Matondo auch fliegen könnte. Hast du eine Idee?

Professor Juri hat den Gähnomaten erfunden, der einem helfen soll schläfrig zu werden. Meinst du das klappt?

Zum Welttag der Ozeane erklärt Matondo Fidi, warum er eine Taucherbrille mit ins Baumhaus gebracht hat.

Wer ist denn da zu Gast im Baumhaus? Schnatterinchen und Moppi besuchen Juri und wollen heimlich den Geburtstag von Pittiplatsch vorbereiten.

Rabe Rudi hat sich schick gemacht, um Weihnachtsstimmung im Baumhaus zu verbreiten. Ob das klappt?

Baumhaus - 26. Angsthase

Sendung vom 26.01.2022

Singa hat gerade eine Geschichte gelesen, in der es um einen kleinen Angsthasen geht. Sie erzählt von der Geschichte und findet, dass Angst auch manchmal gut ist, weil sie uns vorsichtig macht.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?