SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Juri und Fidi lachen am Weltlachtag um die Wette. Lachst du mit?

Kann man auch alleine mit dem Ball spielen? Klar, Singa zeigt dir ihr Spiel Klatschball.

Juri hat Honigbienen beobachtet und einen Imker gefragt, wie die Bienen in den Frühling starten. Hast du auch schon eine Biene gesehen?

Juri vom "KiKA Baumhaus" liest die Geschichte "Conni übernachtet bei Julia"vor. Viel Spaß beim Zuhören!

Schritt für Schritt-Anleitung zur Bastelvorlage von „KiKA Baumhaus“ ansehen

Matondo hat den ganzen Tag über Musik gemacht und erfreut sich nun über die Stille im Baumhaus.

Matondo bereitet Backkartoffeln zu. Isst du auch gerne Kartoffeln?

Singa hat sich ein Rätselgedicht ausgedacht. Mach mit und rätsel welcher Baum gesucht wird!

Du möchtest deinen Freunden eine Freude bereiten? Dann gestalte eine Herzkarte! Du brauchst buntes Papier, einen Bleistift, Schere und Kleber.

Juri und Fidi haben Müll im Wald gesammelt. Hättest du gedacht, dass so viel Müll im Wald liegt?

Baumhaus - 32. Eisbär und Pinguin

Sendung vom 01.02.2022

Weil es draußen so kalt ist, wünscht sich Singa, ein Eisbär zu sein, die lieben nämlich die Kälte. Ähnlich ist es auch bei den Pinguinen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?