SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Wusstest du, dass eine Amsel zugleich auch eine Drossel ist? Aber deshalb noch lange nicht die Drossel auch eine Amsel? Juri erzählt davon.

Kennst du den Spaghettikürbis? Nein? Na dann pass gut auf. Juri zeigt dir einen im Baumhaus.

Matondo und Fidi spielen einen Restaurantbesuch nach. Spiel doch mit!

Wie fühlt es sich wohl an, ein Geschenk zu sein? Die Erdmännchen Jan und Henry probieren es aus.

Fasching, Karneval, Fastnacht - wie nennst du das Fest, zu dem man sich verkleidet?

Der kleine Rabe Socke überlegt vor dem Schlafengehen mit Eddie Bär, was morgen wohl passiert. Sie wollen einen Schatz aus Gold und Zitronentörtchen suchen.

Matondo erzählt, wie Weihnachten auf den Raumstationen im Weltall gefeiert wird.

Singa testet ihren Schlafsack im Baumhaus. Schläfst du gerne im Schlafsack?

Hast du schon mal Knete selbst hergestellt? Singa zeigt dir wie es funktioniert. Mach doch mit!

Singa und Fidi spielen das Märchen von Hänsel und Gretel. Deshalb haben sie sich als Singel und Fidel verkleidet.

Baumhaus - 237. Wurfball

Sendung vom 25.08.2021

Juri bastelt aus einer einzelnen Socke einen Wurfball.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?